Covid bringt das ganze Programm durcheinander: die beiden Kurse finden allerdings trotzdem statt was mich extrem freut! Zudem biete ich einen Zusatzkurs SanH im Juni an, ebenfalls im Münstertal, Détails unten!


2021

Intensivseminar BH in Frauenfeld der Kurs ist AUSGEBUCHTI

Anreise Donnerstag Morgen 22. April bis und mit Sonntag, 25. April 2021 (Sonntag ganzer Tag Training)


Wir arbeiten jeweils am Morgen auf der Fährte und/oder im Revier und am Nachmittag beschäftigen wir uns mit Unterordnung und Führigkeit (BH 1-3). U

Kosten für den Kurs Fr. 320.00 (Fr. 80.00 pro Tag exklusive Unterkunft/Verpflegung)
Maximal 6 Teilnehmer

Der Sanitätshundekurs findet statt vom: Donnerstag, 3. Juni (Anreise) bis Sonntag, 6. Juni 2021 im schönen Münstertal. Dieser Kurs ist AUSGEBUCHT!

Ein tolles Hotel wartet auf uns: das Hotel Villa Stelvio in Santa Maria www.villastelvio.com
Kurzbeschrieb: grosszügige Zimmer im Hotel, sehr nette Gastgeber und sehr günstige Preise. Die Reviere befinden sich im Bereich Ofenpass und sind herrlich für Trainings. Ebenso hat es geeignete Felder für Unterordnung.
Alle Sanitätshundesportler jeder Stufe sind herzlich willkommen für drei aussergewöhnliche, lehrreiche Tage! Das gemütliche Zusammensein gehört natürlich auch dazu!

Kosten für den Kurs Fr. 240.00 (Fr. 80.00 pro Tag exklusive Unterkunft/Verpflegung)
Maximal 6 Teilnehmer

Aufgrund der grossen Nachfrage biete ich einen zweiten Kurs im Münstertal an:
Montag, 31. Mai 12.00 Uhr bis Donnerstag, 3. Juni 12.00 Uhr. Dieser Kurs ist ebenfalls AUSGEBUCHT!


Wir beginnen gleich mit einem Training am Montag um 12.00 Uhr, beziehen gegen Abend das Hotel Villa Stelvio in Santa Maria www.villastelvo.com und lassen uns dort mit einem herrlichen Frühstücksbuffet verwöhnen. Die Zimmerkosten sind sehr günstig und Hunde übernachten gratis. Am Abend verpflegen wir uns in verschiedenen Restaurants und lernen die Münstertaler Küche kennen. Die Reviere befinden sich im Bereich des Ofenpasses und sind sehr schön und sehr anders als bei uns in der Deutschschweiz! Unterordnung trainieren wir ebenfalls im Gelände direkt um den Ofenpass.

Kosten für den Kurs Fr. 240.00 (Fr. 80.00 pro Tag exklusive Unterkunft/Verpflegung)
Maximal 6 Teilnehmer

Die Hotelreservation nehme jeweils ich vor, ihr müsst Euch nicht darum kümmern!
 
2022

Intensivseminar BH Sonntag, 24. April 2022 (Anreise) 4 Tage Training, Abreise Donnerstag Abend, 27. April 2022


Der beliebte Kurs findet im Jahr 2022 wiederum in der Pension Waldheim in Bonndorf Holzschlag statt. Wir trainieren jeweils den halben Tag Fährte/Revier und den halben Tag Unterordnung/Führigkeit. Weitere Informationen folgen, Buchungen für diesen Kurs sind ab sofort möglich!

Weitere Kursdaten folgen laufend!

zur online Anmeldung